Unser WooCommerce Angebot für Schweizer Onlineshops
Erstellen Sie mit WooCommerce genau die eCommerce-Webseite, die Sie sich wünschen. Wir wissen die auf WordPress aufbauende Open-Source-eCommerce-Plattform ideal einzusetzen.

Sie brauchen einen Onlineshop?
WooCommerce ist das ideale WordPress Plugin für Sie!
Wir setzten auf die #1 wenn es um mehr Sales und höhere Conversion Rates geht. WooCommerce hat in den letzten Jahren bewiesen das es zu den Top Tool für die Erstellung eines Webshops gehört. Und wir wissen dies auszunutzen. Das Plugin bietet viele Möglichkeiten es zu individualisieren und es den Bedürfnissen Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte anzupassen. Gerne erläutern wir Ihnen was WooCommerce alles zu bieten hat. Kontaktieren Sie und unverbindlich oder vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch mit uns.

Darum ist WooCommerce so gut!
WooCommerce lässt keine Wünsche übrig!
Durch die zahllosen Möglichkeiten das Tool zu erweitern ist es zum Beispiel möglich die Zahlungsmöglichkeiten zu verbessern und zwischen verschiedenen Zahlungsgateways zu wählen. Durch clevere Programmierung lässt es zu das beinahe alle Ihre Wünsche erfüllt werden können. Dadurch das WooCommerce direkt in WordPress integriert ist, vereinfacht es die Arbeit mit dem Tool enorm und ist benutzerfreundlich. Wenn Sie also bereit über eine WordPress Seite verfügen und sich mit WordPress auseinandergesetzt haben, werden Sie keine Probleme mit der Bedienung von WooCommerce habe. Wir richten den Webshop für Sie ein und gestalten Ihn nach Ihren Wünschen. Das schöne ist das die Möglichkeit den Onlineshop zu erweitern jederzeit möglich ist.
SEO ist auch bei WooCommerce wichtig.
Wozu dienen Conversions?
Conversion nennt man es, wenn der Empfänger einer Marketing-Strategie eine gewünschte Aktion ausführt. Im Bezug auf WooCommerce wäre dies zum Beispiel die Umwandlung vom Besucher des Onlineshops in einen Käufer. Beim Erstellen einer Webseite oder eines Onlineshops verfolgen Sie und Ihr Unternehmen ein Ziel und mit Conversions können Sie verfolgen, wie effektiv Sie dieses erreichen. Im Bezug auf WooCommerce ist dieses Ziel klar der Verkauf von Produkten und das Erwirtschaften von gewinn.
Die Conversion als Einheit der Erfolgsmessung, verbunden mit der Conversion Rate etablierte sich vor allem im E-Commerce und dem Suchmaschinenmarketing. Mit gängigen Webanalyse-Tools wie zum Beispiel Google Analytics werden Conversions einfach gemessen und können somit auch ausgewertet werden. Mit umfangreichen Tools können Sie die sogenannte Customer Journey sogar Plattform übergreifend darstellen. Conversion-Tracking erfolgt meistens über die Markierung der User mit einem Cookie. Das Tracken von Conversions ist für Sie als Unternehmen interessant. WooCommerce bietet Ihnen mehrere Varianten, wie Sie diese Conversion Tools einsetzten können.
Nach der Conversion:
Wenn es im Onlineshop zum Kauf gekommen, wird der Kontakt zum Kunden nicht abgebrochen. Erfolgreiche Conversion kann Ihnen langfristige Kundenbindung gewährleisten. Hier können Sie ansetzten mit Newslettern Gutscheinen usw. die am Interesse des jeweiligen Kunden orientiert sind. Wir sind Ihr Partner, um diese Conversion Tools die Ihnen WooCommerce bietet, zu erklären und Sie fachgemäss einzusetzen.
Zahlungsgateways
Das wichtigste für Ihr Unternehmen ist das Einbringen von Verkäufen. Und genau dafür ist es essenziell, die richtige Methode n für die Zahlung zu wählen. Es soll den Kunden auch beim Bezahlen eine genauso schöne User Experience geboten werden, wie auf dem Rest Ihrer Webseite. Ist dies nicht der Fall, werden die gefüllten Warenkörbe schnell wieder geleert und bei einem anderen Shop gesucht. Als Unternehmen ist es wichtig, genau dies zu verhindern. Mit den richtigen Zahlungsgateway wirken Sie dem entgegen.
Was ist ein Zahlungs-Gateway?
Das webbasierte Programm ermöglicht die Annahme und Verarbeitung von Zahlungen wie Kredit- und Debitkarten. Ein Zahlungsgateway ist also nichts anderes als ein Zwischenhändler, der die Daten Ihrer Kunden sicher an den Zahlungsverarbeiter weiter gereicht werden. Es sorgt dafür, dass die persönlichen Daten durch Verschlüsseln von sensiblen Details geschützt sind. Wenn Sie also einen Onlineshop betreiben möchten, in dem mit Kreditkarte bezahlt wird, kommen Sie nicht um ein Zahlungsgateway herum. Profitieren Sie hierbei von der Erfahrung unseres Teams. Wenn Sie nicht wissen, welches Zahlungsgateway das richtige für Sie ist, beraten wir Sie gerne.
